Habe meinen ev3 Ende November abgeholt. Lebe in Südengland. Das Wetter war mild - 6-12 Grad. Ich bekomme 2,50-2,6 Meilen pro kWh, was eine Reichweite von 180-200 Meilen bedeutet. Es ist die 'Langstreckenversion' mit einer angegebenen Reichweite von 350 Meilen. Der Händler sagt, wir würden zu viel heizen usw. - was nicht stimmt. Sie sagen, sie könnten kein Problem mit dem Auto feststellen, nachdem sie es einmal untersucht haben. Sie sagen, sie werden es noch einmal untersuchen. Ich bin sehr enttäuscht. Habe innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf gesagt, dass ich eine Rückerstattung möchte, und sie akzeptieren dies (noch) nicht, da sie kein Problem gefunden haben. Vermutlich ist eine Reichweite von 200 Meilen gegenüber angeblichen 350 Meilen kein Problem für sie (aber es funktioniert nicht für mich). Dies, obwohl sie sagen, dass alle anderen Käufer viel bessere Reichweiten erzielen und zufrieden sind. Liebe das Auto, abgesehen von der erbärmlichen Reichweite. Hole mir Rechtsbeistand. Überrascht, dass KIA (die ich informiert habe) und der Händler bereit sind, ein solches schlechtes öffentliches Image über ein neues Auto zu riskieren. Jeder nützliche Rat, was zu tun ist, wäre willkommen. Das Auto ist großartig, abgesehen von der Reichweite, und ich möchte das Fahrzeug nicht schlechtreden. Aber wenn KIA das Problem eines fehlerhaften Autos nicht angeht oder die Reichweite wirklich so schlecht ist, wie ich sie bekomme, dann müssen die Leute davon erfahren.